Sonntag – Spezials – auch für Nichtmitglieder,
hier geht es zu den Infos!

Mitglieder- und Sparteninformation Nutzung der Indoor- und Outdoorsportanlagen und Veranstaltungen mit mehr als 50 bis 2000 Personen (Stand 19.03.2022).

Ab Samstag, 19. März 2022 gelten für das Land Niedersachsen folgende  Coronaregeln:

• Für die Sportausübung drinnen wie draußen entfallen alle Beschränkungen.
  • In Innenbereichen muss von allen Personen die FFP2 Maske getragen werden, außer beim Sporttreiben oder im Sitzen.
  • Duschen, Saunen und Umkleidekabinen dürfen ohne Einschränkungen wieder genutzt werden.
  • Es gelten weiterhin die generellen Hygienemaßnahmen, Maske, Abstand mindestens 1.5 m, Desinfizieren, Lüften.
  • Die Dokumentation ist weiterhin erforderlich.

Veranstaltungen mit mehr als 50 bis 2000 Personen:

• 3G Regel im Innen- und Außenbereich
  • FFP2 Maske bis zum Sitzplatz
  • Keine Abstandsmaßnahmen

Diese Verordnung gilt bis einschließlich 2. April 2022.

VfL von 1861 Hornebur e.V.

Quelle: Corona Verordnung Niedersachsen vom 18.03.2022

Information zu Beiträgen und Kündigungen

Liebe Mitglieder,

es gibt immer wieder Nachfragen zu möglichen Beitragsrückzahlungen oder auch, ob der Verein auf den Mitgliedsbeitrag  verzichten kann. Hier klicken, um weiter zu lesen…

Über den VfL Horneburg

Den VfL von 1861 Horneburg gibt es jetzt schon seit über 150 Jahren.

Im Verein wird in mehreren Abteilungen erfolgreich Breitensport und weitere Sportangebote betrieben. Wir möchten hier auch auf unser REHA-Sport Angebot hinweisen, welches von erfahrenen Fachleuten angeboten wird.

Wir sind mit ca. 1950 Mitgliedern der größte Verein in der Samtgemeinde Horneburg.

In den Sparten wird neben dem Sport auch das gesellige Miteinander groß geschrieben.

Auf unseren Seiten finden Sie umfassende Informationen zu allen Sportarten, Übungsleitern, Trainingszeiten, Sportstätten sowie neueste Mitteilungen.

Viel Freude beim Stöbern,

Ihr Vorstand