Minis

Hinter den Minis liegt eine Saison mit zahlreichen Turnieren, die wir im Landkreis gespielt haben.
Den Höhepunkt bildete unser vereinseigenes Mini-Turnier, das jedes Jahr traditionell am ersten März-Wochenende stattfindet. Hier gingen alle Kinder der beiden Minigruppen an den Start, so dass allein der VfL Horneburg 8 Mannschaften stellte.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die jedes Mal dafür sorgen, dass dieses Turnier ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder ist.

Nachdem uns zahlenmäßig zwei komplette Mannschaften in Richtung weibliche und männliche E-Jugend verlassen haben, geht es nun mit neu gemischten Gruppen und vielen neuen Gesichtern in die nächste Handball-Saison.

Neben den Mini-Turnieren, bei denen die Kinder ihr erstes handballerisches Können unter Beweis stellen, liegt der Schwerpunkt natürlich im wöchentlichen Handballtraining. Es wird geübt und gespielt, was das Zeug hält und nach 90 Minuten Training sind wir uns alle einig:
Handball macht Spaß!

Aus Kapazitätsgründen ist eine Trainingsteilnahme nur nach vorheriger Absprache und Kontaktaufnahme möglich.

Trainer/in:
Maike von Bargen Tel. 04163-826372