2. Damen – Regionsoberliga Frauen

Eine Saison mit vielen Auf und Abs liegt hinter uns. Am Ende konnten wir mit der jüngsten Mannschaft der Liga einen Platz im Mittelfeld erreichen. Die Mädels sind als Team zusammengewachsen und jede einzelne kann stolz auf ihre Entwicklung im letzten Jahr sein.
Der Fokus dieser Vorbereitung lag auf ein schnelleres Spiel und die Durchsetzungskraft vorne im Angriff.

Außerdem haben wir ein paar Abgänge durch Studium, Wechsel in unsere 1. Damen und einer Babypause zu verzeichnen, sodass einige Positionen neu besetzt werden müssen. Wir freuen uns, die entstandenen Lücken direkt wieder füllen zu können.

Lena, Luna und Kikki sind von der A-Jugend aus Hollenstedt zu uns gekommen und werden uns auf den Außenbahnen und im Rückraum verstärken.

Auch unsere Physio Hannah möchte mit dem Handball beginnen und ist mit ins Training eingestiegen.

Trainerteam: Caroline Maaß

Tabelle, Spielergebnisse & Spielplan