Sieg der wJE in Drochtersen gegen BüDro 1

Unser drittes Spiel mussten wir in Drochtersen gegen BüDro 1 bestreiten. Bei BüDro1 spielen die Spielerinnen aus Drochtersen, in der 2. Mannschaft die Spielerinnen aus Bützfleth. Wir konnten mit voller Besetzung (12 Spielerinnen) in Drochtersen antreten.
Im Tor fing dieses Mal Lea C. an. Sie machte Ihre Sache sehr gut (nur ein Gegentor). Die Abwehr stand dazu auch noch recht sicher. Nach den ersten 20 Minuten im Spielmodus 3:3 stand es 15:1 für uns. So konnten wir während der ersten Halbzeit viel wechseln.
In der zweiten Halbzeit war Luci das erste Mal für uns im Tor. Wir haben im 6:6 weiterhin munter gewechselt, alle Spielerinnen erhielten entsprechende Spielzeit. Die zweite Halbzeit konnten wir mit 17:5 für uns entscheiden. Am Ende stand es damit 32:6 für uns. Neben den üblichen Verdächtigen konnte Lea C. in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore werfen und auch Anna erzielte drei Treffer.
Die restlichen Tore warfen: Naima (6), Lea (8), Lilly (3), Dena (7) und Lale (3). Des Weiteren waren im Kader: Ina, Johanna, Hannah und Nica.
Vielen Dank an die zahlreichen Eltern, die mitgefahren sind, uns unterstützten und anfeuerten sowie an Michael Baden für die mal wieder tollen Fotos.