MJC2 feiert Auswärtssieg beim MTV Wisch

Dieses Wochenende spielten unsere Jungs der männlichen Jugend C2 gegen den MTV aus Wisch.
Im Vorfeld des Spiels war es den Trainern Alex Preis und Kai Minkus klar, dass unsere Mannschaft auf den führenden der Torschützenliste trifft.
Tom Bennet Paschkowski hatte vor dem Spiel schon 100 Tore auf seinem Konto. Deswegen wurde die Abwehr leicht angepasst und der komplette Rückraum der Wischer sehr früh angenommen, um der körperlichen Überlegenheit der Wischer entgegenzuwirken.

Im Angriff muss man besonders Janek Schubert erwähnen, der auf Rückraum Mitte ein gutes Spiel gemacht hat und viele Lücken für die anderen Rückraumspieler Paul Kacan, Maxi Köhler und Mika Minkus öffnete.

Auch am Kreis war Ben Christen stets präsent und hat immer mindestens einen Abwehrspieler gebunden.
Torhüter Carlos Zigun konnte ebenfalls zum wiederholten Male glänzen und parierte unglaubliche vier von fünf Siebenmeterwürfen.
Am Ende konnte sich die Qualität und Breite des Horneburger Kaders durchsetzen und das Spiel mit 38 zu 27 gewonnen werden.

Kader: Carlos Zigun, Maxi Spitzer (1 Tor), Paul Kacan (7 Tore), Lasse Reeder (4 Tore), Milo Dubbels, Mika Minkus (10 Tore), Maxi Köhler (7 Tore), Henrick Meier, Ben Christen (5 Tore), Jonas Andresen (3 Tore) und Janek Schubert (1 Tore)