MJB siegt ungefährdet nach Startschwierigkeiten

Die männliche Jugend B konnte am Montag im Nachholspiel gegen den SV Stöckheim mit einem 28:20 (11:9) Heimerfolg die nächsten Punkte in der Oberliga einfahren. Dabei machten die Horneburger Jungs sich gerade in der ersten Halbzeit mit ihrer eigenen Chancenverwertung das Leben noch schwer, sodass die Probleme im Torabschluss eine höhere Halbzeitführung verhinderten.

Im zweiten Durchgang waren dann die Umstellung auf eine offensivere Abwehrformation, sowie ein stark aufspielender Lasse Holtfreter (6 Tore) die Gründe für den ungefährdeten Sieg.

Am kommenden Wochenende hat das Team von Stefan Hagedorn und Carsten Brinkmann zunächst spielfrei, bevor es in der Woche darauf mit zwei Spielen an einem Wochenende gegen den ATSV Habenhausen und die TSV Burgdorf weitergeht.