Jacobson und Von Bargen zu stark für Bremervörde (mjD 1)

Am vierten Spieltag traf unsere ungeschlagene MJD1 auf dem TSV aus Bremervörde.

Da unsere erfahreneren Spieler gerade das C-Jugend Derby gespielt hatten und erst mitten im Aufwärmprogramm zur Mannschaft gestoßen sind, durften erstmal die jungen Spieler ran. Das konnte man an der Spielqualität aber zu keinem Zeitpunkt feststellen.

Die beiden Rückraumspieler Simon von Bargen (11 Tore) und Matti Jacobson (9 Tore) drückten dem Spiel sofort ihren Stempel auf und überzeugten durch klasse Aktionen.

Am Kreis machte Casey Böttcher ein starkes Spiel und erarbeitete den Rückraumspieler viele Räume. Auch hervorzuheben ist Maxi Spitzer, der es schaffte, sich in der zweiten Halbzeit noch sechs Mal in die Torschützenliste einzutragen.

Nur in der Abwehr bekamen wir Niklas Burmeister (12 Tore) und Klaas Hebrack (6 Tore) nicht immer in den Griff, doch letztendlich hat die überzeugende Teamleistung uns einen ungefährdeten 43 zu 23 Heimsieg beschert.