Horneburger Jungs fahren zur Niedersachsenauswahl

Die Spieler Karol Chmielewski, Phillip Düselder und Ole Hagedorn sind von Niedersachsenauswahltrainerin Christine Witte in 18er Kader für die kommende Niedersachsenauswahlmaßnahme berufen worden.
Der Lehrgang findet vom 31.1.2018 -02.02.2018 in Hannover statt. Dort müssen neben Theorieeinheiten insgesamt 6 Trainingseinheiten bestritten werden. Dieser Lehrgang ist die vorletzte Maßnahme des HVN vor dem
im Juni 2018 stattfindenden EWE-Cup.
Karol ist für den linken Rückraum, Ole für die Rückraum-Mitte und Phillip für die Kreisposition nominiert.
Auf der Nachrücker-Liste finden sich vier weitere Akteure unserer männlichen Jugend C. Dies sind Kjell Motzkus, Daniel Weber, David Meinke und Jonas Gerkens.
Diese Spieler haben die Möglichkeit bei Ausfällen nachnominiert zu werden.
Die Spartenleitung gratuliert allen Jungs zu den Nominierungen und bedankt sich für die Werbung für unsere Sparte.