Gelungener Sonntag: Horneburg-Team triumphiert im Testspiel und genießt gemeinsame Zeit

Ein wunderbarer Sonntag stand gestern für unsere männliche Jugend C Handballmannschaft aus Horneburg auf dem Programm.

Früh morgens um 07:45 Uhr starteten wir unsere Reise von Horneburg nach Hannover, wo wir uns auf ein aufregendes Testspiel gegen die Jungrecken von Hannover-Burgdorf freuten.

Das Testspiel war geprägt von einer hohen Intensität, Geschwindigkeit und harter Konkurrenz.

Dennoch gelang es uns, mit einem knappen Ergebnis von 41 zu 39 als Sieger hervorzugehen.

Besonders bemerkenswert war, dass wir ohne unseren Spieler Marco angetreten sind. Diese Gelegenheit nutzten wir, um eine neue Aufstellung im Rückraum auszuprobieren, und die Ergebnisse waren äußerst positiv. Vor allem Lukasz konnte mit seinen Toren in den ersten Minuten das Spiel prägen und uns Sicherheit verleihen. In der Mittelposition setzten sich Janek und Julius immer wieder erfolgreich durch, was unsere Offensivstrategie verstärkte.

Nicht nur die genannten Spieler, sondern auch das gesamte Team zeigte eine beeindruckende Leistung.

Die Spieler nutzten ihre Chancen im Angriff und lieferten ein tolles Spiel ab.

Nach dem spannenden Testspiel führte unser Weg ins malerische Wathlingen zu Dennis‘ Eltern.

Dort erwartete uns ein köstliches Mittagessen von Dickmann Catering, das uns stärkte und verwöhnte.

Nach dem Essen hatten die Jungs die Gelegenheit, im Pool Teamaktivitäten durchzuführen, während die mitgereisten Fans sich im Garten entspannten.

Mit guter Laune und gestärktem Teamgeist machten wir uns schließlich auf den Weg zurück nach Hannover, um das Handballspiel zwischen den Hannover Recken und dem FC Barcelona live mitzuerleben. Der Tag war rundum gelungen und wir möchten Familie Klingebiel herzlich dafür danken, dass wir ihren Garten nutzen durften, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.