Drei Horneburger Jungs nehmen an der Deutschen Jungendmeisterschaft im Beachhandball teil

Vom 11. bis zum 13. August 2023 fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften im Beachhandball der B-Jugend in unserer Landeshauptstadt Hannover statt.

An einem fast durchweg sonnigen Wochenende hatten unsere Spieler sichtlich Spaß und genossen mit den anderen Teams die tolle Atmosphäre.

Vom VfL Horneburg war Tom Hamm mit der HVNB-Auswahlmannschaft an den Start gegangen und die beiden Wahl-Horneburger Marco Stark und Mio Nath durften das Team des Hannoverschen SC tatkräftig unterstützen. Alle 11 Mannschaften zeigten tolle Leistungen auf einem sehr hohen Niveau. Mit tollen Paraden und Toren konnte die Auswahlmannschaft Niedersachsen-Bremen den 8. Platz erreichen. Marco und Mio krönten sich mit dem Hannoverschen SC zum Vize-Meister! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!