badgirlz des VfL Horneburg ärgern Gegner

Die weibliche Jugend C des VfL Horneburg befindet sich weiter auf einem hervorragendem Weg der Entwicklung.
Nach einer Hinrunde mit durchweg deutlichen Niederlagen werden die Ergebnisse zusehends besser, auch wenn noch nichts Zählbares
dabei heraus gesprungen ist.
Einer Niederlage von 20:30 am 12.02. gegen Peine (Hinspiel 12:48!) folgte eine 19-31 Schlappe gegen die SG Findorff (Hinspiel 12:35).
Gegen den Hannoverschen SC leisteten wir uns leider fünf sehr schwache Minuten Ende der ersten Halbzeit, sonst wäre nach dem Hinspiel (17:36) sogar der erste
Punkt drin gewesen. So stand auch hier schlussendlich eine dennoch sehr viel knappere 18:24 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Bei den Mädels aus Hannover-Badenstedt hatten wir am 11.03.23 erwartungsgemäß keine Chance, sind aber auch hier froh, 20 Tore erzielt zu haben. Endergebnis 20-42 (Hinspiel 10:33)

Wir können Woche für Woche unser Tempospiel verbessern, in der Abwehr fehlt uns leider häufig die Absprache. Zudem stehen wir uns insgesamt noch zu oft mit einfachen Fehlern im Weg.
Zu erkennen ist aber auch, dass hier niemand mehr Angst vor dem Gegner hat. Niemand. Warum auch. Die Mädels können es ja.

In den verbleibenden fünf Partien stehen nun noch drei Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel an. Wir werden hier wieder einiges mitnehmen und Erfahrungen sammeln sowie an den genannten Punkten arbeiten.
In den anderen beiden Partien wird versucht, das Wunder von Horneburg zu erleben und einen Punkt zu ergattern. Sollten wir das nicht schaffen, ist das auch noch so, versuchen werden wir es trotzdem.

Tausend Dank für Euren Support, Leute. Die Mädels sind es aber auch sowas von wert.

Bobsi