Ba“D“-Girls des VfL Horneburg in der Vorrunde nicht zu stoppen

Die weibliche Jugend D des VfL Horneburg dominiert weiter die Vorrunde B zur Regionsoberliga.
Nachdem bereits am 06.11.21 gegen vor allem in der ersten Halbzeit stark kämpfende Harsefelder Mädels ein 11-21 Auswärtssieg eingefahren wurde, fuhren wir am vergangenen Wochenende zu unserem ersten Rückspiel nach Bremervörde.
Das Hinspiel gewannen wir bereits souverän mit 27-2. Im Rückspiel lief es ähnlich. Einer 1-18 Halbzeitführung folgte der Endstand von 5-29 gegen sich nie aufgebende Bremervörder Mädels
Wir hoffen nun, trotz Corona, unsere letzten beiden Heimspiele am 04.12. (JSG Fredenbeck/Stade II) und 18.12. (TuS Harsefeld) auch zu gewinnen, um dann nach dem Jahreswechsel in der Regionsoberliga weitere Schlachten zu schlagen.

Unsere siegreichen Mädels in Bremervörde: Leni Stubley (5), Tabea Gerkens (5), Maili Möller (9), Lena Peplies (TW), Jette Milter, Tessa Behrendt, Kaya Boehden, Emma Larsen (5), Lisa Moje, Lina Berang (1), Lene Tworek (4)