Zweiter Sieg im dritten Spiel der mjC 1 und neuer Sponsor

Am vergangenen Sonntag hat die C 1 ihr drittes Saisonspiel gegen TuS Komet Arsten bestritten. Von Beginn an war es eine klare Sache für unsere Jungs. Schon nach sechs Minuten stand es 6:3 für uns. Zehn Minuten später wurde am Zeitnehmertisch auf 15:3 gestellt. Praktisch mit dem Pausenpfiff hat Malte Juhnke auf 22:7 erhöht. Die zweite Halbzeit war dann ein Spiegelbild der ersten. In Minute 31 wuchs der Vorsprung gegen die augenscheinlich überforderten Arstener erstmals auf 20 Tore an. Nach 50 Minuten stand es dann 44:18!  

VfL Horneburg: Daniel Haak (3), Milo Dubbels, Colin Dobrick (4/1), Michel Moje (3), Tom Hamm (3), Malte Juhnke (4), Malte Oellrich, Lukas Kühle (7), Lukasz Minkus (10), Jorn Burfeind, Marco Stark (10/1)

Neuer Sponsor!

Die männliche Jugend C bedankt sich bei ihren neuen Sponsoren!

Für das rote Heimtrikot konnten wir Vörde Kunststoffe GmbH gewinnen. Der Onlinehandel für Kunststoff Bedachungen aller Art hat uns zusätzlich am vergangen Spieltag noch mit Aufwärmshirts überrascht. Herzlichen Dank!

Auf unseren grauen Auswärtstrikots ist zukünftig die Werbung von „La Creperie“. Das sind sicher die „leckersten“ Trikots der gesamten Liga. Auch hierfür herzlichen Dank! 

Teilen