WJE – verdienter Sieg gegen Fredenbeck II

Am Sonntag um 11:00 Uhr hatten wir die 2. Mannschaft von Fredenbeck zu Gast. Dieses schien nach der knappen Niederlage gegen die 1. Mannschaft eine lösbare Aufgabe zu sein. Jedoch wollten wir mit der gleichen Einstellung, wie die Woche zuvor, ins Spiel gehen…
In der ersten Halbzeit gelang uns das ganz gut. Über ein 2:0, 4:2 und 7:4 kamen wir prima ins Spiel. Zwischenzeitlich haben wir munter gewechselt, so dass alle Spielerinnen entsprechende Spielanteile bekamen. Über ein 10:7 ging es mit 12:8 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnten wir schnell davon ziehen. Nach dem 15:8 und 19:9 sollte eigentlich nicht mehr anbrennen. Vor allem Dena konnte ihre Schnelligkeit ausspielen und warf in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen. In den letzten 10 Minuten bekamen die Mädchen nochmal zum Einsatz, die letzte Woche etwas weniger Spielzeit hatten. Am Ende stand es 23:14 für uns.
Tore Horneburg: Dena (9), Lea (3), Lilly (3), Anna (3) Naima (2) und mit Tabea (1) und Nica (1) hatten wir heute zwei Spielerinnen dabei, die beide ihr erstes Tor für uns in einem Punktspiel geworfen haben. Lea C. war für uns heute im Tor und hat sehr gut gehalten.
Des Weiteren waren im Kader: Ina, Johanna und Hanna.