WJD1 steht im Finale des Regionspokals

Nachdem schon unsere WJE ins Pokalfinale eingezogen ist, wollten wir das natürlich auch. Am frühen Sonntagmorgen ging es nach Bützfleth.
Unser erster Gegner war Cadenberge. Gegen diese junge Mannschaft waren wir körperlich und spielerisch doch sehr überlegen. Viele Tempogegenstöße und schnelles Angriffsspiel führten uns hier zu einem 28:0 Erfolg. Jede einzelne unserer Spielerinnen konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Noch warm vom Spiel gegen Cadenberge, ging es nun gleich voll konzentriert gegen Bü/Dro weiter. Präzise Pässe an einlaufende Mitspielerinnen wurden mit tollen Toren belohnt. Eine starke Leistung unserer Torfrau verhinderte so manches Gegentor. Zur Halbzeit lagen wir mit 5:2 in Führung. Die 2. Halbzeit konnten wir weiterhin für uns entscheiden und gewannen am Ende mit 9:6.
Unser letzter Gegner war die Mannschaft von Bobsi aus Harsefeld. Wir gaben nochmal  so richtig gas und spielten auch hier unsere Schnelligkeit aus. Die jungen Mädels aus Harsefeld versuchten toll gegenzuhalten und feuerten sich bis zum Schluss gegenseitig an. Am Ende gewannen wir auch das letzte Spiel deutlich mit 24:5.
Nun geht es am 20.05.17 zusammen mit der WJE zum Finale nach Altenwalde.
Eine Anreise mit Bus ist geplant und wir hoffen auf viele treue Fans, die uns begleiten und unsere beiden Mannschaften durch lautstarkes anfeuern zum doppelten Pokalsieg führen!
Unbenannt