WJC2 spielt im ersten Spiel unentschieden

Wir haben zur Rückrunde eine wJC2 in der Regionsliga nachgemeldet die sich aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs der C1 und Spielerinnen der wJD1 und 2 zusammengesetzt. Diese zusätzlichen Spiele sind nötig weil die wJC1 einen großen Kader hat und die D Jugendlichen schon mal C Jugend „Feeling“ bekommen sollen.
Der erste Gegner hieß nun Schiffdorf 2 und die Mannschaft hat das gut gelöst. Die Mädchen hatten in dieser Formation noch nicht zusammengespielt und das war am Anfang des Spiels zu merken als wir 0:4 zurücklagen. Aber die Einstellung stimmte und wir konnten uns zur Halbzeit auf ein 8:8 herankämpfen.
In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und wir konnten im Angriff leider viele einfache Möglichkeiten nicht nutzen und am Ende hieß es 16:16.
Das war schon mal ein guter Start, die kämpferische Einstellung hat gestimmt und wenn die Mädchen sich im Torabschluss verbessern wird noch so mancher Sieg gelingen.

Es spielten : L.Düselder,M.Mannchen,L.Mareinfeld (7),L.Mace (4), S.Degwerth (3), L.Sommer (2),D.Karaoglu,J.Hukoj,L.Hülsmann,J.Wittbold,S.Fritz,

Unbenannt2