Weibliche E-Jugend des VfL Horneburg wird ungeschlagen Meister in der Regionsoberliga

Die Horneburger Mädels der weiblichen E-Jugend haben das Meisterwerk vollbracht! Mit 14:0 Punkten und einem Torverhältnis von +99 stehen unsere Spielerinnen mit dem Trainerteam Lale Brinkmann und Britta Hagedorn ganz oben.

Im letzten Spiel der Saison am 20.04. gewannen sie durch eine souveräne Leistung gegen  den Tabellenzweiten Hagener SV Mixed mit 28:16. Den Titel haben sich die Spielerinnen des fast durchgängig  älteren Jahrgangs wirklich verdient: eine sehr gute Traingsbeteiligung und ständige Bereitschaft auch in der höheren Spielklasse der weiblichen D-Jugend zu unterstützen, waren wichtige Faktoren. Wir freuen uns auf die kommende Saison in der D-Jugend!