Weibliche A-Jugend holt zwei weitere Punkte in der Oberliga

Am Sonntag (13.02) hatten wir die JSG Wilhelmshaven zu Gast. Im Hinspiel konnten wir nach einem harten Kampf die zwei Punkte mitnehmen und auch in diesem Spiel war klar , dass es nicht einfach werden würde.

Der Start ins Spiel verlief gut und nach den ersten 20 Minuten hatten wir uns eine eigentlich relativ gute Führung von 5 Toren aufgebaut. Zur Halbzeit kam der Gegner jedoch nochmal auf ein 15:13 ran.

Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht zunächst solide , durch viele Fehler im Angriff und einer sehr lückenhaften Abwehr lagen wir jedoch 10 Minuten vor Schluss dann erstmals wieder mit einem Tor hinten – Ein Zeichen für uns, wieder aufzuwachen und nochmal alles rauszuholen!

Trotz der für uns bisher „schlechtesten Saisonleistung“ , konnten wir erneut die 2 Punkte mit einem Sieg von 27:25 in Horneburg behalten.