Weibliche A-Jugend entführt 2 Punkte aus Osnabrück

Am vergangenen Samstag ging es zum für uns weit entferntesten Gegner, nach Osnabrück. Auf dieses Spiel konnten wir uns vorher kaum einstellen, denn Osnabrück hat noch nicht viele Partien bestritten.

In der ersten Hälfte konnten wir ,durch ein schnelles Spiel nach vorne, fast durchgehend einen 3 Tore Vorsprung halten, diesen bauten wir bis zur Halbzeit zu einem 16:21 aus.

Zur zweiten Halbzeit konnten wir die Gegner immer mehr in den Griff bekommen und uns weiter absetzen. Die lückenhafte Abwehr stellte sich auf beiden Seiten als Problem heraus, daher zeigt die Anzeigetafel nach 60 Minuten ein 47:35 aus unserer Sicht an und wir nehmen die nächsten 2 Punkte mit!

Damit besetzen wir momentan den 3. Tabellenplatz unserer Staffel in der Oberliga! Als nächstes steht für uns das Rückspiel gegen den BSV Buxtehude auf dem Plan, welches unter der Woche am Dienstag (5.4.22) um 20 Uhr in unserer Halle Hermannstraße ausgetragen wird.