VfL Horneburg siegt gegen Jugendhandball Wümme: 36 zu 23 Erfolg für die männliche Jugend C

In einem spannenden Nachholspiel der Oberliga bewies die männliche Jugend C des VfL Horneburg ihre Stärke und sicherte sich einen beeindruckenden Sieg gegen die Mannschaft des Jugendhandball Wümme mit einem Endstand von 36 zu 23. Obwohl die erste Halbzeit hart umkämpft war, gelang es den Horneburger Jungs, mit einem knappen Vorsprung von 18 zu 15 in die Pause zu gehen.

Nach der Halbzeitpause kamen die Spieler mit neuer Energie auf das Spielfeld zurück. Mit einer verbesserten Konzentration und einem gesteigerten Teamgeist gelang es der männlichen Jugend C des VfL Horneburg, sich langsam, aber sicher, von ihren Gegnern abzusetzen.

Ein besonderer Dank geht an Klaas und Lars, die das Team an diesem Spieltag unterstützten und zu diesem wichtigen Sieg beitrugen.

Mit diesem Sieg im Rücken bereitet sich die männliche Jugend C des VfL Horneburg bereits auf ihr nächstes Spiel vor, das sie am kommenden Wochenende in Rotenburg bestreiten werden. Das Team ist motiviert, seine Leistung zu wiederholen und auch im Rückspiel gegen die jungs vom Jugendhandball Wümme zu überzeugen.

Der VfL Horneburg und seine Fans können stolz auf die Leistung ihrer männlichen Jugend C sein und sich auf weitere spannende Spiele und Erfolge in der Oberliga freuen, während das Team hart daran arbeitet, seine Ziele zu erreichen und sein Bestes auf dem Spielfeld zu geben.