VfL Handballsparte feiert ihre Meister

Am letzten Heimspieltag haben wir einen besonderen Tag zelebriert – den „Tag der Meister“. Ein Ereignis, das nicht nur den Sport, sondern auch den Gemeinschaftssinn in unserem Verein feierte. Die Atmosphäre war elektrisierend, als wir nicht nur freien Eintritt zu den Spielen boten, sondern auch köstliche Leckereien vom Grill und erfrischendes Fassbier servierten.

Das Highlight des Tages war zweifellos die Ehrung unserer Meistermannschaften. Wir haben stolz die Regionsoberliga-Meister der weiblichen Jugend E, der männlichen Jugend D und der männlichen Jugend C2 ausgezeichnet. Zusätzlich wurden die 3. Damen als Regionsliga Ost Meister und die männliche Jugend C als Oberliga Meister gebührend geehrt. Besondere Anerkennung erhielt auch unsere männliche Jugend B, die als Zweiter in der eingleisigen Oberliga und als Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft eine herausragende Saison hinter sich hat.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Vereinslebens sind unsere Jungtrainer, die mit großem Engagement und Leidenschaft die Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler vorantreiben. Auch sie wurden an diesem besonderen Tag gebührend geehrt.

Die Halle war sehr gut gefüllt, was einmal mehr den starken Zusammenhalt und die Verbundenheit innerhalb unseres Vereins unterstreicht. Der „Tag der Meister“ war ein voller Erfolg und spiegelte den vorbildlichen Zusammenhalt und die Gemeinschaft im VfL Horneburg wider.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Teams und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge, die wir gemeinsam erreichen werden.

Sportliche Grüße,

Das Team des VfL Horneburg