Verlängerung der Aussetzung des Sports im VfL Horneburg

Liebe Mitglieder des VfL Horneburg,

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2021.

Auch wenn es momentan durch die erneute Verlängerung des Lockdowns vorerst bis Ende Januar weiterhin keinen Sportbetrieb geben wird und die Sporthallen und der SportTreff weiterhin nicht genutzt werden dürfen, gibt es einen Silberstreif am Horizont.

Durch die beginnenden Impfungen und die hoffentlich sinkenden Infektionszahlen im Laufe der nächsten Zeit hoffen wir darauf, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann.

Nach dem Kündigungsstichtag 31.12.2020 ist die Zahl unserer Mitglieder um 10% auf 1950 gesunken. Neben der normalen Fluktuation ist das sicherlich auch dem Corona Virus geschuldet.

Dennoch sind uns 90 % unserer Mitglieder treu geblieben.

Das freut uns sehr.

Mit Eurem Beitrag stellt Ihr sicher, dass unter anderem die laufenden Kosten und unser Personal bezahlt werden kann und der Verein in der jetzigen Form Bestand haben wird.

Nur mit eurer Unterstützung können wir diese sportliche und gesellschaftliche Herausforderung stemmen.

Der Verein muss es uns wert sein. Gemeinsam schaffen wir das.

Bleibt uns weiterhin treu und bleibt bitte gesund!

VfL von 1861 Horneburg e.V.