Unser Tabellennachbar zu Gast bei der mJc in der Herrmannstraße

Unsere Horneburger mJc empfing die JSG Wilhelmshaven. Bis Minute sechs konnten wir immer ein Tor vorlegen, dann gelang mit einem 4:1 Lauf der erste nennenswerte Vorsprung, der den Horneburgern die nötige Sicherheit gab mit schnellem Spiel und schönen Kombinationen ein ums andere Mal zum Erfolg zu kommen. Zur Halbzeit stand es dann schon 22:13!

In der zweiten Halbzeit wuchs der Vorsprung dann bis zum Endstand von 43:29 an. Vom Trainer Florian Jungclaus wurde nach Abpfiff auf hohem Niveau lediglich beklagt, dass zu wenig im Training geübte Spielzüge umgesetzt wurden.

VfL Horneburg: Malte Oellrich (TW), Jorn Burfeind (TW), Paul Kacan (1), Daniel Haak (2), Colin Dobrick (8), Michel Moje (1), Tom Hamm (7), Malte Juhnke, Lucas Kühle (7), Łukasz Minkus (5), MarcoStark (12)

Neuer Sponsor

Das Bauunternehmen TSB GmbH hat unsere mJc mit Trainingsjacken ausgestattet. Bei einem Fototermin auf dem Betriebsgelände wurden gemeinsame Aufnahmen bei strahlendem Sonnenschein gemacht.

Die gesamte Mannschaft, selbstverständlich incl. der Trainer, bedankt sich recht herzlich bei TSB!