Trainerausfahrt nach Schneverdingen zum Heide-Cup

Letzen Samstag versammelten sich eine Mehrzahl der Horneburger Trainer und Betreuer zur gemeinsamen Ausfahrt nach Schneverdingen.
Dort fand am Wochenende der internationale Heide-Cup mit den hochklassigen Teilnehmern HSV Handball, Füchse Berlin, SC DHfK Leipzig, IFK Kristianstad, MHB-Montpellier Handball und HC Vardar Skopje statt.
Es war ein hervorragend organisiertes Turnier, bei dem alle 32 Horneburger spannende Eindrücke sammeln und die internationalen Handballprofis hautnah erleben konnten.

Die Einladung zur Ausfahrt an die Trainer diente als Dank von der Sparte für die geleistete Arbeit.
Alle Trainer hatten gemeinsam eine Menge Spaß und konnten den Tag bei einer Bratwurst und Getränken entspannt genießen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.