Start der A-Jugendbundesliga Hauptrunde

Am kommenden Samstag dem 30.10.2021 starten wir mit einem Heimspiel gegen Verden die Hauptrunde der Jugendbundesliga. Anpfiff ist wie gewohnt am Samstagabend in der Horneburger Halle Hermannstraße um 19:30Uhr.
Nachdem wir in der Vorrunde 3 von 5 Spielen gewinnen konnten und uns nur gegen Minden und Flensburg geschlagen geben mussten, beendeten wir die Vorrunde auf dem 3. von 6 Plätzen. Ein akzeptables Ergebnis, das uns nun in der Hauptrunde gegen die Gruppen 3. bis 6. der 2. Staffel antreten lässt. Hinzu kommen in der Hauptrunde die Gegner gegen die wir bereits in unserer Vorrundenstaffel (Staffel 1) gespielt haben und ebenfalls auf dem 3. bis 6. Platz gelandet sind. Von da an geht es dann am Samstag wieder von neu und mit 0:0 Punkten los.
Unser erstes Auswärtsspiel der Hauptrunde folgt dann am darauffolgenden Sonntag (07.11.) um 16:00 Uhr in Ahlen. Anschließend folgen in der Reihenfolge immer Heim (H) und Auswärts (A) abwechselnd Rostock (H), Altenhagen (A), Bremen (H), Lübeck (A), Kiel (H). Das Heimspiel gegen Kiel ist auch unser letztes Spiel des Kalenderjahres 2021 und findet am 11.12. wie gewohnt Samstagabends um 19:30Uhr statt.
Für alle Spiele können wieder Kartenanfragen über handball-ticketvorverkauf@vfl-horneburg.de oder direkt über Kjell Motzkus oder Niklas Kortstegge gestellt werden. Der Ticketverkauf für unser nächstes Heimspiel gegen Verden ist somit auch offiziell eröffnet. Wir freuen uns über jeden von euch der uns in der Halle Hermannstraße unterstützen will!
Für das nächste Spiel gegen Verden gibt es allerdings eine kleine Besonderheit. Aufgrund der bis dahin noch laufenden Herbstferien findet keine Schultestung für Kinder und Jugendliche statt, weswegen wir diese nur mit einem selbst durchgeführtem Schnelltest hereinlassen können. Dieser muss am Tag des Spiels durchgeführt werden und die Erziehungsberechtigten müssen dieses mit einer Unterschrift bestätigen. Für das auszufüllende Formular bitte einfach in der Kartenreservierung anmerken, dass eine Karte für ein Kind ist und wir schicken ihnen das Formular.