Saisonstart für Horneburger Handball-Teams

Endlich ist es soweit – nach vielen Wochen Vorbereitung starten am Wochenende 07./08.2024 viele Teams in ihre neue Spielzeit.

Dabei haben wir gleich ein volles Heimspielprogramm. Am Samstag spielt zunächst die w.J. BII von Trainer David Wenske. Im Anschluss empfängt um 16.30 Uhr unsere männliche A-Jugend in der 2. Bundesliga Nord die Gäste von der SG Hamburg-Nord und am Abend um 19.00 wird das Spiel unserer ersten Herren in der Verbandsliga Ost gegen die HSG Nienburg II angepfiffen.

Am Sonntag spielt die männliche Jugend BII von Trainer Alexander Preiss gegen Lüneburg. Danach kommt es zum Bundesliga-Spiel unserer B-Jugend gegen die SG Flensburg-Handewitt. Und zum Abschluss des Heimspiel-Wochenendes spielen die Mädels von Trainer Boris Möller in der Regionalliga gegen die HSG Varel.

Über einen Besuch in der Sporthalle Hermannstraße und die Unterstützung von der Tribüne freuen sich unsere Mannschaften und Trainerteams.

Unsere Teams am Heimspiel-Wochenende 7./8.. September