Rückspiel der mjC gegen Jugendhandball Wümme

Die Rotenburger waren zu Gast in der Herrmannstraße. Wie erwartet waren die ersten Minuten durch den besten Torschützen der Oberliga die Nummer 7 der Gäste Julian Schröder geprägt. Aber auch unsere Nummer 7 Colin Dobrick wurde, wie vielfach im Training erprobt, von Łukasz Minkus aus dem rechten Rückraum sehenswert am Kreis angespielt und konnte die ersten beiden Treffer für die Horneburger Jungs markieren. Rotenburg fand aber auch immer wieder Lösungen für Schröder, sodass es nach gut 5 Minuten schon 2:4 aus Horneburger Sicht stand. Marco Stark mit zwei Rückraum Toren, direkt gefolgt von einem Treffer von  Łukasz Minkus brachte die erste Horneburger Führung! Diese hielt dann auch bis Minute 43! Dann ließen Kondition und Konzentration nach und Rotenburg gelang in Minute 48 wieder die Führung.

Trotz offensiver Deckung der Horneburger gelang es nicht mehr das Ruder rumzureißen, sodass es am Ende 30:34 für die Gäste stand.

VfL Horneburg: Malte Oellrich (TW), Jorn Burfeind (TW), Paul Kacan (1), Daniel Haak, Janek Schubert, Colin Dobrick (7), Michel Moje, Tom Hamm (6), Malte Juhnke, Lucas Kühle (2), Łukasz Minkus (5), MarcoStark (9)