Persönliche Bestleistungen bei Bezirksmeisterschaft

Bei den Bezirksmeisterschaften der U 14 und U 16 traten auch einige Nachwuchsathleten aus Horneburg an. Erfreulicherweise konnten wir eine Mädchen-Staffel ins Rennen schicken. Carolina Voigt, Johanna Last, Jette Landsberg und Janne Anders erliefen als jüngste Staffel aller Teilnehmerinnen den siebten Platz. Aaron Jenke konnte sich erheblich steigern und konnte mit 1,40 m im Hochsprung nicht nur eine persönliche Bestleistung aufstellen, sondern auch die Bronzemedaille gewinnen. Im 100m-Lauf erreichte er sogar den Endlauf und stellte mit 13,70 s ebenfalls eine neue Bestmarke auf. Als Kreisschnellster lief Lennart Rühle mit 10,60 s über 75 m  neue Bestleistung und wurde Vierter.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.