Neuzugang für die #badgirlz

Die weibliche Jugend C des VfL Horneburg verstärkt sich erneut und bindet Meggy Schüler vom TuS Harsefeld mit dem letzten verbliebenen Zweifachspielrecht an die #badgirlz des VfL Horneburg.

„Meggy ist uns schon in der vergangenen D-Jugend Saison aufgefallen und wir freuen uns, dieses junge Talent in unseren Reihen zu begrüßen!“, so Trainer Boris Möller.

Erste Oberliga-Minuten konnten bereits im letzten Punktspiel gegen den TV Hannover-Badenstedt gesammelt werden.
Die ganze Mannschaft freut sich auf eine gemeinsame Zeit, übrigens, nicht nur mit Meggy, aber das wird erst in knapp zwei Monaten verraten.
Der Weihnachtsmann plant noch eine tolle Überraschung zur Verstärkung unserer Mädels in der Rückrunde 😉 Ihr könnt gespannt sein!

Bobsi