Neues Sprinttalent in der Leistungsgruppe der Senioren

Christina Seifried hat im Senioren-Sprintteam des VfL Horneburg Verstärkung bekommen. Die ehemalige Handballspielerin Sarah von Bargen hat den Weg zur Leichtathletik gewagt. Nach einer kurzen aber intensiven Eingewöhnungsphase hat sich Sarah das Vertrauen als auch den Respekt des Trainers Dennis Seifried erfolgreich erarbeitet. Sarah trainiert nun mit der zweifachen Deutschen Meisterin des letzten Jahres Christina in vollen Zügen mit. Das Seniorinnen Sprintduo der Horneburger Leichtathletinnen hofft nun auf eine erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit mit gegenseitigem Pushen zu Höchstleistungen. Trainer Dennis gibt schon erstes vorsichtiges Feedback: „Edelmetall bei deutschen Meisterschaften… es wird passieren, ist nur eine Frage der Zeit“. Ein weiteres Mal wurde der Einzel-Trainingsplan von Christina nun auf ein Duo der schnellen Frauen angepasst.
Teilen