Neuer Nordic-Walking-Treff ab 07.01.22

Termine: Freitag 9:00 – 10:30 und Freitag 18:00 – 19:30

ab 7. Januar 2022

Treffpunkt: Sportanlage Blumenthal

Teilnehmer: Mitglieder des VfL Horneburg und Interessierte die Mitglied werden wollen.

Hallo Frischluft-Fans !

Wir wollen uns in der Gruppe die Nordic-Walking-Technik erarbeiten, kombiniert mit Übungen für Kondition, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.
Es ist kein Reha-Angebot, sondern ein Angebot der Sparte Leichtathletik des VfL Horneburg.

Ich bin beim Niedersächsischen Leichtathletik-Verband ausgebildete und lizenzierte Nordic-Walking-Übungsleiterin und möchte diesen Sport nicht mehr missen:
Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, unabhängig von einer Sportstätte, wenig Aufwand, allein oder in der Gruppe, an der frischen Luft – und immer möglich außer bei Glatteis und Sturmwarnung.

Gern könnt ihr eigene Stöcke mitbringen, ansonsten vor Ort aus dem VfL-Bestand nutzen oder von mir leihen.

Fragen richtet ggf. an: leichtathletik@vfl-horneburg.de, der Kontakt zu mir wird dann hergestellt.

Bis bald ! Hanne Krieger

 

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.