Nach dem FSJ, ist vor dem FSJ, FSJ’ler -lerin gesucht ab Sommer

Liebe Handballfreunde,
die Sparte Handball bietet jungen Menschen seit einigen Jahren das freiwillige soziale Jahr an. Derzeit haben wir sogar 2 junge Menschen mit Franzi Martens und Björn Meyer, die ihr freiwilliges soziales Jahr in unserer Sparte und unserem Verein ableisten. Gerade unser neues Konzept im Jugendbereich kann nur mit vielen Unterstützern umgesetzt werden. Hier sind unsere FSJ´ler ein wichtiger Baustein, um dort alle Trainer zu unterstützen.
Die beiden werden ihr FSJ im Sommer beenden und somit suchen wir schon jetzt Nachfolger für diese Funktion, um auch in der neuen Saison diese Unterstützung sicherzustellen.
Wer gerne mit Kindern arbeitet und dazu noch die Strukturen eines Sportvereins genau kennen lernen möchte, ist bei uns am richtigen Platz. Wir bitten alle Interessierten sich bei der Spartenleitung Stefan Hagedorn und Rolf Dannenberg zu bewerben (Hier findet Ihr Kontaktdaten). Gerne stehen wir für entsprechende Fragen zur Verfügung und ggf. hilft auch ein Austausch oder kurzes Gespräch mit den beiden derzeitigen FSJ´lern, um ein Gefühl zu bekommen, ob das was für Euch ist.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Stefan Hagedorn und Rolf Dannenberg