MJD krönt eindrucksvolle Saison

Am Mittwochabend stand das letzte Spiel der Saison 2022/23 der männlichen D-Jugend in der Regionsoberliga an. Mit einem beeindruckenden 26:17-Sieg gegen den Zweitplatzierten SV Beckdorf konnte sich unsere Mannschaft endgültig den Titel sichern. Damit gelang dem Team eine perfekte Saison ohne Niederlage und verdiente sich damit erneut den Meistertitel.

Die Zuschauer in der Halle feuerten ihre Mannschaft lautstark an, während die Spieler auf dem Feld die beste Saisonleistung zeigten. Der Angriff agierte immer wieder mit kreativen Aktionen und über das Spiel hinweg gewannen die Horneburger fast jedes Eins-gegen-Eins-Duell, was zu unzähligen klaren Chancen führte. Auch in der Abwehr war das Team sehr beweglich, sodass bei so gut wie jedem verlorenen Zweikampf sofort ein Mitspieler aushelfen konnte.
Die Mannschaft war außerdem von Anpfiff an sehr konzentriert und konnte früh einen hohen Vorsprung herausspielen, welcher in Kombination mit dem Hinspielsieg dem Trainerteam die Möglichkeit gab, jedem Spieler entsprechend seine Chance geben zu können.

Nach dem Schlusspfiff brachen bei den Spielern und Fans jubelnde Begeisterung aus. Die Mannschaft hatte es geschafft und ist erneut stolzer Meister. Trainer und Spieler bedankten sich bei den Fans für die tolle Unterstützung und feierten den Sieg ausgelassen. Sogar eine spontane Meisterfeier in einem örtlichen Restaurant wurde noch organisiert.
Das gesamte Team kann Stolz auf die erbrachte Leistung sein, auf die seit Vorbereitungsbeginn hingearbeitet wurde.