mJC II holt Staffelsieg 2023/2023

Die MJC2 konnte auch ihre letzten beiden Saisonspiele erfolgreich gestalten und somit den nächsten Staffelsieg nach Horneburg holen.

Auf den 13:50 Erfolg gegen Himmelpforten/Oldendorf folgte am vergangenen Samstag ein 47:27 Heimsieg gegen den MTV Wisch.

Somit beendet die Mannschaft die Spielzeit 22/23 mit 36:4 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Besonders bemerkenswert ist dabei, dass bereits viele Jungs aus der D-Jugend Spielanteile gegen teilweise drei Jahre ältere Gegenspieler sammeln konnten und einen großen Teil am Erfolg haben. Die gemeinsame Trainingssituation von D1 und C2 sorgte für ein gutes Mannschaftsgefühl und es konnte bei egal welcher Kaderzusammenstellung immer ein zusammenhaltendes Team auf der Platte gesehen werden.

Nach dem letzten Saisonspiel stand noch eine gemeinsame Abschlussfeier der beiden genannten Mannschaften auf dem Plan, bei welcher bei Bratwurst und Getränken die beiden Staffelsiege gebührend gefeiert werden konnten.