MJC II auf Erfolgskurs

Am Sonntag konnte sich die MJC2 mit einem torreichen 47:31 (24:16) Erfolg gegen die HSG Land Hadeln durchsetzen und damit einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Das Team gab ab Beginn der Partie den Ton an und setzte die Vorgabe des Tempospiels konsequent über die gesamten 50 Minuten durch. Der gewohnt starke Schlussmann Carlos Zigun leitete zahlreiche Kontergelegenheiten ein, die von der Mannschaft konzentriert abgeschlossen wurden. Am Ende konnte sich sogar fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen und auch die vier D-Jugend Spieler des Jahrgangs 2011 konnten sich gegen die teilweise mehr als zwei Jahre älteren Gegner durchsetzen.

Mit noch zwei ausstehenden Spielen hat die Mannschaft nun einen Vorsprung von drei Punkten auf die direkten Verfolger. Das nächste Spiel findet am 06.05. auswärts in Himmelpforten statt.