MjB und MjE krönen eine sehr starke Saison mit dem Meistertitel

Die männliche Jugend B und E1 sind nach einer starken Saison beide Regionsmeister geworden.

Für die MjB der Trainer Christoph Hagedorn und Björn Meyer ist die Meisterschaft nach dem knappen Nichtaufstieg in die Landesliga vor der Saison ein toller Erfolg.
Mit nur 2 Niederlagen in 18 Spielen lässt sich die starke Leistung der Saison sehr gut unterstreichen.
Zusätzlich zu diesem Erfolg steht der direkte Aufstieg in die Landesliga zubuche.

mJB Mannschaftsfoto 16/17

Auch die MjE1 macht sich den Titel des Meisters zu eigen.
Das überragende Team der Trainer Henni Grünheid und Franzi Gneus gewann ALLE ihrer 16 Spiele in dieser Saison!
Zusätzlich kann noch ein weiterer Titel dazu kommen, denn die Jungs stehen im Finale des Regionspokals, das am 21.05. in Altenwalde stattfindet.
Gegner ist dort der TV Schiffdorf.

mJE Mannschaftsfoto 16/17

Beiden Mannschaften gratuliert die Spartenleitung zur starken Saisonleistung und zum Gewinn der Meisterschaft.