Männliche Jugend C schafft den Einzug in die Oberliga

Das dritte Handball Relegationsspiel der männlichen Jugend C gegen den MTV Eyendorf war ein absolutes Highlight für das Team und den zahlreichen Fans in der Halle. Unsere Jungs haben es geschafft, das Spiel deutlich und überlegen zu gewinnen und sind somit als verdienter Gruppensieger mit 6:0 Punkten und einem Torverhältnis von 123:65 in die Oberliga eingezogen.

Insgesamt war es wieder eine sehr starke und stabile Leistung, bei der alle Jungs gut zusammengespielt haben. Die Spieler von Florian Jungclaus haben die Relegation dominiert und gezeigt, dass sie definitiv in die Oberliga gehören.

Obwohl es natürlich einige wenige Fehler gab, hat das Team schnell reagiert und diese gekonnt korrigiert. Das zeigt, wie stark das Team als Einheit agiert und wie wichtig eine gute Kommunikation untereinander ist.

Alles in allem war das dritte Handball Relegationsspiel ein grandioser Erfolg für das Team und sie freuen sich schon jetzt darauf, in der kommenden Saison wieder in der Oberliga zu spielen. Sie sind sich sicher, dass sie auch dort eine starke Leistung zeigen werden!