Informationen zum anlaufenden Sportbetrieb

Hallo liebe Mitglieder,

endlich gibt es auch mal wieder gute Nachrichten für den Indoorsport. Ab 25. Mai 2020 ist es auch in Niedersachsen wieder erlaubt, Indoorsport zu betreiben. Das trifft auch für den VfL Horneburg zu.

Da wir hierfür eine Fülle von strengen Auflagen zu erfüllen haben, diese aber erst seit letzten Freitag bekannt sind, benötigen wir noch eine kurze Vorbereitungszeit für hygienische Maßnahmen und die Schulung unserer Mitarbeiter.

Kranke, bzw. Menschen mit Krankheitssymptomen und hohem gesundheitlichem Risiko sind vom Sportbetrieb ausgeschlossen und werden gebeten zu Hause zu bleiben.

Der Sportbetrieb in den Sporthallen beginnt wegen Sperrung und Instandsetzung der Sporthallen voraussichtlich am 08. Juni 2020

Wie und wann die einzelnen Sparten wieder Sport anbieten, könnt ihr über eure Spartenleiter / Trainer bzw. über den Sportwart erfragen.

Der SportTreff öffnet ab Donnerstag, den 28. Mai 2020 09:00 Uhr wieder.

Die Öffnungszeiten bleiben wie bisher bestehen, lediglich sonntags wird bis auf weiteres geschlossen sein.

REHA-Sport beginnt am 2. Juni 2020, bitte fragen Sie im SportTreff anch.

Für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahre findet weiterhin kein Sport statt.

Es wird zu Veränderungen in den Abläufen kommen.

Ausdauersport mit hohem Aerosolausstoß darf nicht stattfinden (Indoor Cycling und andere Powersportarten).

Die Abstands- und Hygieneregeln sind unbedingt einzuhalten.

Duschen, Umkleideräume und Saunen sind geschlossen.

Betreten des SportTreff nur in Sportzeug und bringt bitte ein großes Handtuch / Duschtuch mit.

Der SportTreff ist nach dem Sport unverzüglich zu verlassen!

Ein Getränkeausschank findet bis auf weiteres nicht statt.

Wir freuen uns, dass wir bald wieder für euch da sein dürfen!

Euer VfL Horneburg

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.