Horneburger Urgestein und Nachwuchshandballerin bilden neues Trainerteam der weiblichen C-Jugend

Zur kommenden Saison konnte die Spartenleitung mit Sara Düßler ein langjähriges Spartenmitglied des VfL Horneburg für die Jugendarbeit im Mädchenbereich gewinnen: „Wir freuen uns sehr, dass Sara unser Trainerteam ergänzt und sich bereit erklärt hat, den Mädchenbereich mitzugestalten. Sie ist nicht nur eine über Jahre herausragende Spielerin mit Oberliga- und Drittliga-Erfahrung, auch hat sie sich bereits vor der Geburt ihrer beiden Kinder in der Jugendarbeit engagiert und Mannschaften erfolgreich trainiert.“
So wird Sara gemeinsam mit der 18-jährigen A-Jugend-Spielerin Nele Schliecker das Trainergespann bilden. Diese gute Mischung aus Erfahrung und Jugend soll nach der laufenden Saison das Ruder übernehmen.
Die Spartenleitung bedankt sich bei den scheidenden Trainern Carsten Brinckmann  und Heino von Bargen für die gute Arbeit. Sie übernahmen die Mädels bereits im E-Jugendalter; zur Zeit spielen sie in der C-Jugend-Landesliga um den Titel.