Horneburger qualifizieren sich für Krage (Bezirks-)auswahl

Auswahlspielerinnen_2004_VfL_HorneburgDie gestrige Auswahlsichtung für die Krageauswahl in Rotenburg/Wümme ist für die Horneburger sehr erfolgreich gelaufen.
So haben sich bei den Mädchen, Jahrgang 2004, Helle Dittmer und Estrella Thinius für die Trainingsmaßnahmen der Krage-Auswahl qualifiziert.
Im männlichen Jahrgang 2003, der beim Turnier von den Trainern Aleksandra Malmon und Florian Jungclaus gecoacht wurde,  haben sich nach überzeugenden Leistungen die Spieler Phillip Düselder, Jonas Gerkens, Ole Hagedorn und Tim Kröger durchgesetzt und nehmen ab sofort alle vier Wochen am Fördertraining der Krage in Osterholz/Scharmbeck teil. Tim Becher wurde auf die Abruf-Liste gesetzt und wird den Kader komplettieren, sobald es  Ausfälle gibt.
Damit ist der VfL Horneburg in den Krage-Auswahlen mit sechs Spielerinnen und Spielern vertreten. Die sportliche Leitung des VfL gratuliert unseren Nachwuchsspielern zu diesem Erfolg und wünscht viel Spaß und Erfolg bei den Trainingsmaßnahmen der Krage.

Auswahlspieler_2