Horneburger Jungs für Niedersachsen

Landesauswahltrainerin Christine Witte hat für das Ländervergleichsturnier in Völklingen (Saarland) am Wochenende 24.11/25.11.18 drei Horneburger B-Jugendliche nominiert.
Die Rückraumspieler Jonas Gerkens und Ole Hagedorn sowie Rechtsaußen Daniel Weber gehören zum 13er Kader des HVN und spielen gegen die Auswahlteams aus Hessen, Rheinland Pfalz, Niederrhein und Saarland. Dieses Turnier ist eine weitere Etappe für die Auswahlspieler auf dem weiten Weg zur DHB-Sichtung in Kienbaum bei Köln im Februar 2019.
Die Berufung von drei Spielern ist ein weiterer Beleg für die erfolgreiche Horneburger Jugendarbeit.
Die Spartenleitung gratuliert den Jungs zur Nominierung und wünscht viel Erfolg im Trikot der Niedersachsenauswahl.