Hoher Heimsieg für die WjC 2

Einen hohen Sieg konnte die Mannschaft gegen Cadenberge erringen.
Der Gegner konnte noch kein Spiel gewinnen , hatte aber auch noch kein Spiel hoch verloren.
Trotz unseren dünnen Kaders starteten wir mit einer sehr offensiven Deckung womit Cadenberge gar nicht zurecht kam.
Wir eroberten somit viele Bälle, führten sehr schnell mit 10:0 und nahmen einen Spielerin vom Feld. Jetzt waren wir mehr gefordert und trotz Unterzahl führten wir zur Halbzeit mit 16:1.
In der zweiten Halbzeit blieben wir in Unterzahl und nahmen gegen Ende des Spiels dann noch eine Spielerin runter aber auch jetzt konnten wir uns im 6:4 durchsetzten und am Ende stand es 32:2 für uns.

Es spielten : Greta Mannchen ( Tor ), Jemena Hykaj (2), Luna Hülsmann (3), Sarah Degwerth (5), Larissa Sommer (7), Dilara Karaoglu (4), Naya Schomaker (5), Lea Mance (6)

20170211_140027