Heimsieg der MjC 2

Zum ersten Heinspiel der Saison empfing unsere MjC 2 die JMSG Spaden/TVL/Leher TS. Da dieser Gegner sich zur aktuellen Saison neu Zusammengeschlossen hat und ihr erstes Saisonspiel mit 31:11 gewannen, konnte man die Mannschaft nur schwer einschätzen.
So ging auch das Spiel los. Zu Anfang konnte keine Mannschaft einen klaren Vorteil verschaffen, doch dann fanden wir endlich ins Spiel und konnten mit einem 14:7 Vorsprung in die Pause gehen.
Diesen Vorsprung konnten wir nicht ganz halten, aber gewannen trotzdem duch eine starke Mannschaftsleistung im gesamten Spiel mit 24:21.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 18.9. um 13:00 Uhr bei der HG Bremerhaven.

Zum Kader gehörten: Torben Rodat, Maurice Gerkens (beide Torhüter), Daniel Weber (8 Tore), Maik Becher, Niklas Drewes (beide 6 Tore), Cornelius Stemmann (2 Tore), Leon Holtfreter, Malik Jaidi (jeweils 1 Tor), Florian Muegge, Yannik Brümmer-Herz, Julius Stemmann, Kevin Höper, Torben Martens und Dennis Ruthe