Tabelle und Spielplan

Wie im Vorjahr geht die männliche B-Jugend auch in der Spielzeit 2020/2021 in der Landesliga an den Start. Die Mannschaft setzt sich im Großteil aus der B II des Vorjahres zusammen. Verstärkt wird der Kader durch Jonas von Bargen, Julian Last und Lino Credo, die aus der C-Jugend aufrücken.
Nachdem es im letzten Jahr nur zum achten Platz gereicht hat, wollen wir in der jetzigen Saison ein besseres Ergebnis erreichen. Dafür wird im Training vor allem Wert auf eine stabile Abwehr gelegt, die im Zusammenspiel mit den beiden Torhütern Maurice Gerkens und Titus Vasel die Anzahl der Gegentore reduzieren soll. Auf der anderen Seite des Spielfeldes soll Leon Holtfreter die Fäden ziehen und seine Nebenleute, wie die wurfstarken Nils v. Bargen und Jan Stelling, immer wieder in Szene setzen.
Darüber hinaus soll die B-Jugend auch eine Möglichkeit für die älteren Spieler der C-Jugend sein, sich mit körperlich stärkeren Gegnern zu messen. Dazu werden die Jungs bereits in den üblichen Trainingsbetrieb integriert.
Selbiges gilt für die älteren Spieler der B-Jugend. Sie trainieren bereits mit der A-Jugend, um im Bedarfsfall einsatzbereit zu sein.

Zur Mannschaft gehören:
Maurice Gerkens, Titus Vasel, Lino Credo, Jan Stelling, Nils v. Bargen, Jonas v. Bargen, Julian Last, Leon Holtfreter, Moritz Köhler

Björn Meyer
bjoern.meyer95@yahoo.de