Handball Saisonerföffnungsfeier am 23.9. ab 14 Uhr

Am kommenden Samstag, den 23.09. von 14 bis 21 Uhr feiert die Sparte Handball in der Hermannstraße eine große Saisoneröffnung. Zwar mit etwas Verspätung, dafür aber mit neuer Halle, sind alle ganz herzlich zu einem gemeinschaftlichen Handballnachmittag eingeladen.

Es werden einige sehenswerte Spiele vor Ort zusehen sein. Um 15 Uhr macht die weibliche Jugend D1 gegen HSG Bützfleht/Drochtersen II den Anfang, zeitlich spielt die weibliche Jugend E1 gegen JSG Fredenbeck/Stade II in der VfL-Halle. Danach tritt unsere 1.Herren in der Landesliga gegen den TuS Rotenburg II an, während um 17Uhr unsere 2.Damen in der Regionsoberliga gegen den TV Loxstedt spielt.

Den Abschluss macht dann um 18:30 Uhr unsere männliche Jugend B1, welche als Tabellenführer der Oberliga gegen den zweiten Platz TSV Burgdorf spielt.

Auswärts spielen :

14:45 Uhr MJB2 gegen HSG Grüppenb./Bookholzb. (LL MJB)
15:00 Uhr MJC1 gegen HSG Verden-Aller (OL MJC)
15:00 WJC2 gegen Hagener SV (ROL WJC)
16:00 Uhr MJA gegen Jugendhandball Wümme (OL MJA)
20:30 Uhr 2. Herren gehen Buxtehuder SV (ROL M)

Zwischen den Spielen hat man die Chance draußen am Grillzelt eine Bratwurst, Pulled Pork und Pommes zu ergattern oder drinnen beim Verkaufstresen ein kühles Getränk, sowie weitere Leckereien aus dem  bekannte Repertoire zu bekommen.

Die Sparte Handball freut sich am Samstag über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne aus! Also kommt gerne vorbei!