Großartige Leistung der mjB nicht mit Punkten belohnt

Am Samstag zeigte die MJB beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer MTV Braunschweig eine unglaubliche Mannschaftsleistung.

Trotz einigen personellen Ausfällen agierte das Team über die gesamte Spielzeit Hinweg auf Augenhöhe und hätte im Endeffekt zumindet einen Punkt verdient gehabt. Gerade in der Schlussphase wurde das Horneburger Team jedoch durch einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns benachteiligt und musste sich dann mit 30:29 geschlagen geben. Aus der kompakte Mannschaftsleistung ist noch die Flügelzange Schleßelmann/Zigun, die zusammen 14 Tore erzielen konnten und die Abwehrleistung von Malte Mauel hervorzuheben. Letztendlich zeigt diese Spiel jedoch die Weiterentwicklung des Teams und auch aus dieser Niederlage wird die Mannschaft ihre Schlüsse ziehen, sodass es positiv zur Entwicklung beitragen wird.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet an diesem Samstag um 17:00 Uhr in der Sporthalle Hermannstraße statt, wenn es gegen den direkten Konkurrenten aus Habenhausen geht.