Ferienschule für junge Handballerinnen in Horneburg

Am vergangenen Donnerstag und Freitag fand in der Horneburger Gemeindehalle wieder unsere Ferienschule statt. Dieses Mal wollten wir den Fokus jedoch nur auf Mädchen legen.
Während der zwei Tage sammelte sich eine kleine Gruppe von Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren in der Halle. Es war ein guter Mix von Fortgeschrittenen und Anfängern, die gemeinsam viel gelernt, geübt und natürlich zum Abschluss auch immer Handball gespielt haben. Unter anderem war auch unsere erste Damenspielerin Sara Gefken zu Gast, die gemeinsam mit den Kindern die Übungen durchgeführt und gemeinsam mit ihnen gespielt hat.
Wir hatten eine Menge Spaß, egal ob auf dem Feld oder beim gemeinsamen Mittagessen und hoffen, demnächst viele von den Mädchen wieder bei unserem Training begrüßen zu können!
Ein großes Dankeschön geht an die Firma Kühn, die uns auch dieses Jahr wieder die T-Shirts gesponsert hat und natürlich möchten wir uns auch bei unseren Helfern und Helferinnen bedanken, die uns sehr geholfen haben!