Erste Saisonniederlage für die mjC2

Am Sonntag durften unsere Jungs der MJC2 nach Bremerhaven reisen und dort gegen den Dritten der Liga antreten. Die letzten Ergebnisse der Jungs aus Bremerhaven ließen schon darauf schließen das uns ein sehr schweres Spiel erwartet.

Genau so kam es dann auch und unsere körperlich stark unterlegenden Rückraumspieler konnten das Spiel nur elf Minuten lang offen gestalten. Im Laufe des Spiels verließen unseren Jungs mehr und mehr die Kräfte und es schlichen sich viele technische Fehler ein. Dazu musste man in der Abwehr stets hellwach sein um die schnelle Mitte der Gegner zu stoppen.

Als Fazit konnten die beiden Trainer Alex Preis und Kai Minkus nur resümieren, dass gegen diese gut eingestellte Mannschaft aus Bremerhaven an diesem Sonntag nix zu holen war. Bremerhaven gewann das Spiel verdient mit 39 zu 28 und sorgt damit für eine Menge Spannung im Meisterrenen.