Ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer!

Ohne die drei Leistungsträger Lukasz Minkus, Marco Stark und Malte Hagedorn und ohne unsere Nummer 1 unseren Torhüter mit der Nummer 12 Malte Oellrich stand für unsere männliche C Jugend das schwere Heimspiel gegen den ATSV Habenhausen an. Nach acht Minuten stand es schon 8:1 für unsere Bremer Gäste, die ihre Führung kontinuierlich ausbauen konnten. Zur Halbzeit lagen unsere Jungs, die mit drei D Jugendlichen überhaupt nur eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen haben, mit 8:21 zurück. Nach der Pause hat unsere Abwehr besseren Zugriff gefunden und im Angriff war das Spiel über den Kreis immer wieder erfolgreich, sodass der Rückstand nach 39 Minuten „nur noch“ elf Tore betrug. Dann stellten die Habenhausener auf eine offensive Deckung um, mit der unsere junge Mannschaft nicht zurecht kam. Ein 7:0 Lauf für den ATSV war das Ergebnis. Beim Stand von 21:43 wurde nach 50 intensiven Minuten von der Unparteiischen abgepfiffen. Ein besonderer Dank geht an die drei d Jugend Spieler Paul, Janek und Mika – Jungs, ihr habt großartig gekämpft!!!

VfL Horneburg: Paul Kacan (1), Daniel Haak (1), Janek Schubert, Colin Dobrick (7/1), Tom Hamm (7), Malte Juhnke (1), Lukas Kühle (3), Mika Minkus (1), Jorn Burfeind