Erfolgreicher Handball-Turniersieg für die männliche Jugend D in Fredenbeck

Am vergangenen Wochenende nahm unsere neu formierte männliche Jugend D erstmals an einem Handball-Turnier teil und konnte direkt einen beeindruckenden Erfolg verbuchen. Beim Rasenturnier in Fredenbeck zeigten unsere jungen Spieler ihr Talent und gewannen alle vier Spiele souverän. Dieser Turniersieg ist ein vielversprechender Auftakt für die kommende Saison.

Unsere Mannschaft trat gegen starke Gegner an, darunter die Teams der JSG Fredenbeck/Stade 1 und 2, den MTV Wisch sowie den SV Beckdorf. Mit ihrem beeindruckenden Teamgeist und ihrer herausragenden spielerischen Leistung dominierten sie die Spiele und ließen ihren Gegnern keine Chance.

Die Trainer Jonas Gerkens und Kai Minkus waren voll des Lobes über die Leistung ihrer Schützlinge. Sie hatten die Mannschaft gut vorbereitet und das Potenzial der Spieler erkannt. Die Stimmung innerhalb des Teams war spürbar positiv. Jeder Spieler trug seinen Teil zum Erfolg bei und unterstützte seine Mitspieler auf und neben dem Spielfeld. Der Zusammenhalt und die Motivation in der Mannschaft waren deutlich spürbar und trugen maßgeblich zum Erfolg bei.

Der Turniersieg in Fredenbeck hat unserer männlichen Jugend D nicht nur einen Gutschein und die Anerkennung der Zuschauer eingebracht, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt. Das Team hat bewiesen, dass es in der Lage ist, als Einheit aufzutreten und Siege zu erringen. Mit dieser Einstellung und dem gezeigten Können wird die Mannschaft sicherlich auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen.